State of Decay – Features der Xbox One Version

state of decayEntwickler Undead Labs und Microsoft haben letztes Jahr bekannt gegeben, dass das Zombie Spiel State of Decay auch auf der Xbox One in einer verbesserten Version, in Form der „State of Decy: Year One Survival Edition“, erscheinen wird.

Diese Edition kommt mit allen DLCs und einer rundum überarbeiteten Technik daher. Die Xbox One Fassung des Spiels wird in einer nativen 1080p Auflösung über den Bildschirm flimmern. Zudem werden mehr Details und bessere Animationen zu sehen sein.

Davon ab werden wird exklusiv ein neuer Spielmodus eingebaut, in dem eine mysteriöse Organisation Kisten aus der Luft abwerfen wird. In diesen Kisten wird der Spieler besondere und stärkere Waffen finden. Natürlich ist mit einem großen Andrang von Zombies an den Abwurforten zu rechnen.

Wer nun aber das Spiel schon auf der Xbox 360 gekauft hatte, wird für den Kauf auf der Xbox One mit einem Rabatt in Höhe von 33% „belohnt“. Damit aber nicht genug, ebenfalls werden die Wechsler mit einem exklusiven Charakter Gurubani Kaur belohnt und hat die Möglichkeit seinen Spielstand von der 360 auf die One zu übertragen.

Die State of Decay: Year One Survival Edition soll am 28. April 2015 im europäischen Handel erscheinen. Wer von euch wird sich den Titel erstmals kaufen oder vielleicht doch schon ein zweites Mal?

Related Posts