State of Decay: Year One Survival Edition – Pre-Order und Pre-Load nun möglich.

Autor des Artikels: Axe of Dargo

state of decayZombie Fans aufgepasst. Das für die Xbox One überarbeitete State od Decay in der Year One Survival Edition kann ab sofort digital vorbestellt werden. Wer sich die überarbeitete Version vorab anschauen will, wird von Microsoft heute Abend um 22h ein Livestream stattfinden.

Diese neue Edition bringt das Spiel in 1080p und 60 FPS auf die Xbox One und das inklusive der Add-Ons Breakdown und Lifeline. Hinzu gesellen sich neue Waffen, Missionen und weitere Extrainhalte. Zudem sollen die Licheffekte, Texturen, Animationen als auch die Kampfmechaniken wesentlich verbessert worden sein.

Wer das Spiel schon für die Xbox 360 besitzt, darf sich über eine kostenpflichtige Upgrade-Möglichkeit freuen. User der 360 erhalten beim Kauf des Spiels auf der Xbox One 33% Rabatt. Allerdings gilt dieses Angebot nur bis zu dem 12. Mai 2015.

Gibt es jemanden unter euch, der State of Decay schon gespielt hat, oder sich diese Version kaufen will?

Related Posts