Storylastiges Star Wars Spiel bei Quantic Dream in Arbeit?

Quantic Dream hat Jahre lang exklusiv an PlayStation Spielen gewerkelt und dabei Story Perlen wie Detroit become Human, Heavy Reain und Beyond geschaffen. Angeblich arbeitet man dort nun an einem neuen großen Projekt, dass auf eine bekannte Franchise zurückgreift.

Gerüchten zur Folge soll Quantic Dream die Möglichkeit erhalten haben auf die Star Wars Franchise zurückzugreifen und derzeit an einem Projekt arbeiten, dass eben auf Star Wars basiert. Geleaked wurde dass durch den bekannten Leaker und Insider Tom Henderson, der tief mit der Videospiel-Industrie verzwurzelt ist.

Allerdings ist bislang noch wenig über das Spiel bekannt. Geht man nun davon aus, dass Quantic Dream auch in diesem Star Wars Spiel seine „Stärken“ ausspielt, könnte uns ein Story Basiertes Actionadventure auf Basis der Star Wars Franchise erwarten. Spannend!

Fakt ist jedoch, dass Quantic Dream mittlerweile Multiplattform Titel entwickelt und nicht länger exklusiv für PlayStation Konsolen entwickeln wird. Entsprechend dürfen wir uns wohl auf allen Plattformen auf eine Umsetzung freuen.

Quelle

Related Posts