Street Fighter 5 Spieler dürfen sich noch in diesem Monat über einen neuen Charakter freuen!

street fighter 5

Street Fighter 5 Spieler dürfen sich noch in diesem Monat über einen neuen Charakter freuen!

Capcom hat Anfang des Jahres Street Fighter 5 veröffentlicht. Wirklich überzeugen konnte der japanische Publisher die Spieler mit dem fünften Teil jedoch nicht. Zu abgespeckt, zu viele Fehler – der Start war für viele abschreckend.

Jedoch kündigte Capcom schon damals an, dass man weiter kostenlose DLC’s zum Spiel veröffentlichen wolle. Und bisher leifert der japanische Publisher auch. Erst kamen ein paar neue Charaktere und Stages, dann sogar ein Story Modus.

Nun steht der nächste Charakter vor der Tür, der noch im Juli das Licht der Welt erblicken soll. Konkret ist die Rede davon, dass Juri noch im Juli veröffentlicht werden soll. Diese soll dann in allen Modi des Kampfspiels spielbar sein.

Einen finalen Termin möchte Capcom bald mitteilen. Street Fighter 5 ist für PC und PlayStation 4 erhältlich.

Categories

Related Posts