Street Fighter 5 – Überraschungen für Verteranen angekündigt

Autor des Artikels: Avanar

Street-Fighter-x-Tekken[1]

Street Fighter 5 – Überraschungen für Verteranen angekündigt.

Yoshinori Ono hat bekannt gegeben, dass Street Fighter 5 Vertanen einige Überraschungen erwarten sollen. So ist schon länger bekannt, dass das komplette Kampfsystem überarbeitet wurde und sich die Charaktere im aktuellen Teil einzigartiger denn je anfühlen. Und genau hier werden selbst Veteranen zahlreiche Überraschungen entdecken, wie Yoshinori Ono in einem Interview erklärt.

So soll Vegas Wechsel von einem Charge zu einem Command-Charakter so ein kniff sein. Oder aber bei Alex, derr sich dieser komplett anders spielt.

Ab dem 16 Februar 2016 können wir uns auf PS4 und PC selbst davon überzeugen.

Kategorien des Artikels

Related Posts