Street Fighter V – Entwicklung begonnen

ultra-street[1]Auch nach den ganzen Pressekonferenzen der großen Publisher wie Microsoft, Sony oder Ubisoft gibt es noch einige Überraschungen auf der E3 zu vermelden. So hat Capcom’s Producer Yoshinori Ono bestätigt, dass die entwicklungen zu Street Fighter 5 bereits begonnen haben.

Allerdings befinde man sich noch relative am Anfang des Prozesses. Das Spiel, welches auf Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll, wird aber noch lange Zeit brauchen, bis es veröffentlicht wird. Auch dementierte er die Gerüchte, dass sich das neue Street Fighter an einem Pay 2 Win Modell orientieren würde.

Was man aber sagen konnte ist, dass das neue Spiel einsteigerfreundlicher werden soll und erfahrene Spiele nicht direkt ein Autowin hinlegen können.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.