Styx: Master of Shadows – Release Datum bekannt

styx-master-of-shadows-screenshot-05Mit Styx: Masters of Shadows erscheint das nächste Fantasy-Schleichspiel für die next Gen Konsolen und dem PC. Dort taucht man in die Rolle des kleinen Gobilns Styx, bekannt aus dem Spiel „Of Orcs and Men“, ein.

Angelehnt ist das Gameplay an Assassin’s Creed oder auch Thief. Nur Styx hat eine außergewöhnliche Fähigkeit und bringt somit eine neue taktische Komponente mit sich. Er kann das Goldharz in seinen Adern einsetzen, um sich Verstärkung in Form eines Klons zu holen.

Ein neues Video stellt genau dieses Feature genauer vor. Das Spiel soll noch im Oktober erscheinen und rund 30 Euro kosten. Allerdings wird Styx: Masters of Shadows nur als Download für die Xbox One, der Playstation 4 und dem PC veröffentlicht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.