Sucker Punch baut riesiges Motion Capture Studio

Autor des Artikels: Avanar

sucker-punch-feature[1]

Die Entwickler von Infamous bauen ein neues Motion Capture Studio und geben einen Einblick via Twitter.

Sucker Punch haben mit Infamous auf PlayStation 4 ordentlich vorgelegt. Zum Launch eine sehr gute Grafik, eine offene Welt und ein durchaus solides Spielgefühl. Da das Spiel Infamous schon länger fertig ist entsteht schon längst das nächste Spiel für die PlayStation 4. Doch mehr weis man darüber noch nicht.

Und da es bisher auch noch gar keine Hinweise darauf gibt, was da entsteht, freuen wir uns über jeden Informationsschnipsel. Heute erfahren wir zumindest schon mal, dass nun die Motion-Capturing Aufnahmen beginnen. Sucker Punch baut nämlich aktuell ein riesiges neues Motion Capturing Studio auf. Dazu hat man auf Twitter zahlreiche Bilder veröffentlicht.

Kategorien des Artikels

Related Posts