Sunset Overdrive Auflösung & Releasedatum

Sunset_Overdrive[1]In unserem Forum konnte man gestern nachlesen, dass anscheinend die Auflösung zu Sunset Overdrive verraten wurde. So wird das Spiel leider nur eine native Auflösung von 900P erreichen und mit 30 FPS laufen. Wir sind gespannt wie sich das Spiel auf der Xbox zum Release schlagen wird.

[quote]“Wenn du das Spiel zockst und die Erfahrung vor Augen hast, dann fühlen wir uns ziemlich gut mit der Framerate und der Auflösung, die es bietet. Wir fokussieren uns lieber einfach darauf, dass zu optimieren, was du auf dem Bildschirm siehst und wir denken, dass dies ein besseres Gesamt-Erlebnis ermöglichen wird,“. [/quote]

Sunset Overdrive soll am 31. Oktober 2014 exklusiv für Xbox One erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.