Sunset Overdrive – Entwickler stellen Coop Modus vor

sunset overdriveDer Herbst dieses Jahr ist was Spiele angeht gewaltig. Dann endlich reißt die Games-Flaute ab. Microsoft schickt dann auch Ihren Exklusiv Titel Sunset Overdrive ins Rennen.

Entwickelt wird das Spiel von dem renommierten Studio Insomniac Games. Diese haben bereits angekündigt, dass Sunset Overdrive auch einen Multiplayer Modus und auch ein Coop Modus beinhalten wird.

Im Coop Modus werden bis zu acht Spieler gemeinsam gegen die Mutanten vorgehen und durch Sunset City streifen können. In dem Video werden außerdem die verschiedenen Varianten des Coop Modus  vorgestellt. Unter anderem der „Chaos-Squad-Modus“, in dem es gilt gemeinsam Wellen von Mutanten zu überleben. Ähnlich dem bekannten Horde Modus aus Gears of War.

Aber um mehr zu erfahren, schaut euch einfach das Video an, in dem noch andere Modi vorgestellt werden. Sunset Overdrive wird am 31. Oktober exklusiv auf der Xbox One erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.