Sunset Overdrive: Gegner nicht nur Kanonenfutter

Sunset_Overdrive[1]In dieser Woche wurde das erste Gameplay-Video zu Sunset Overdrive veröffentlicht. In dem Video wurde der Eindruck vermittelt, dass die Gegner Kanonenfutter darstellen und zu massen getötet werden können.

Insomniac Games stellte nun aber klar, dass dies nicht immer so sein wird. Es wird im fertigen Spiel viele verschiedene Gegnertypen geben. Einige davon sind recht einfach zu besiegen. Andere stellen eine große Herausforderung dar.

Desweiteren wurde erwähnt, dass das Video eine ältere Version darstellt. So wurden unter anderem die Animationen der Charaktere nochmal deutlich verbessert.

Der Hauptcharakter vom Spiel soll übrigens nicht vorgegeben werden. Jeder Spieler kann seinen eigenen Charakter erstellen. Auswählen kann man: Kleidung, Proportionen, Accessoires, Geschlecht.

Auf der E3 sollen wir viele Informationen zum Userinterface bekommen. Wir sind gespannt!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.