Sunset Overdrive: Kooperativer Online-Multiplayer

Sunset_Overdrive[1]In den letzten Tagen wurde uns der abgedrehte Open World Third Person Shooter Sunset Overdrive erstmals vorgestellt. Die Reaktionen reichten dabei von „Wow!“ bis „sieht das doof aus!“. Wer aber über das äußere hinweg sieht und sich die inneren Werte des Spiels genauer anschaut, der findet eine ziemlich interessante Gameplay-Mechanik.

Tagsüber sammeln, nachts fliehen – das kennt man schon. In der Form in der es euch in Sunset Overdrive geboten wird, ist das ganze aber schneller und spaßiger. Das könnte tatsächlich ein sehr motivierender Mix werden!

Vor allem deshalb, weil man bei Insomniac Games nun den Kooperativen-Online-Multiplayer angekündigt hat. Zusammen sammeln und jagen – klingt ein wenig wie Diablo :-)…

Weitere Details sollen in Kürze folgen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.