Sunset Overdrive: Vergleich 2013 / 2014

Autor des Artikels: Avanar

Im Jahr 2013 wurde Sunset Overdrive erstmals vorgestellt. Damals gab man den dezenten Hinweis, dass das was wir im Preview-Video sehen, auch so im Spiel aussehen wird! Ein paar Kollegen haben sich nun mal die Arbeit gemacht und die Szenen miteinander verglichen. Und tatsächlich! Die Szenen aus dem echten Gameplay wirken fast genau so wie aus dem damaligen Ankündigungs-Trailer.

[quote]Ingame: 

Gameplay Sunset Overdrive.

Trailerchen: 

Gameplay Sunset Overdrive.

Wieder Ingame: 

Gameplay Sunset Overdrive.

Und noch mal Trailerchen: 

Gameplay Sunset Overdrive.

[/quote]

Lediglich die Explosionen hat man etwas kleiner ausfallen lassen, was aber wohl eher der Übersicht dient… 😉

[quote]Aus dem tatsächlichen Gameplay: 

Gameplay Sunset Overdrive.

Aus dem Trailer: 

Gameplay Sunset Overdrive.[/quote]

Quelle: Areagames

Wenn ihr mich fragt, erwartet uns da ein geniales Spiel!

Related Posts