Super Smash Bros in Japan ausverkauft

super smash brosNach Mario Kart 8 soll Super Smash Bros der Top Titel in diesem Jahr werden. Die Wii U wird es danken, denn schon Mario Kart 8 kurbelte die Verkäufe der Konsole ordentlich an! Und dass Super Smash Bros das Zeug dazu hat beweist die aktuellste Meldung aus Japan.

Dort verkaufte der Titel (Ja, für 3DS) sich in der ersten Woche 110.000 mal. Mittlerweile soll sich das PSiel 1.37 Millionen Mal verkauft habe. Nun ist der Titel in Japan komplett ausverkauft.

Bei uns ist der Titel seit dem 3. Oktober erhältlich. Da zwischenzeitlich ein Feiertag war, wissen wir leider nicht wie sich der Titel hier geschlagen hat. Erste Meldungen dazu werden wohl in der kommenden Woche aufkommen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.