Super Smash Bros. Ultimate: Wird das umfangreich 3.0.0 Update sehr kurzfristig veröffentlicht? Gerüchte!

Super Smash Bros Ultimate soll demnächst ein umfangreiches Update mit der Verisonsnummer 3.0.0 erhalten. Nun sprechen Gerüchte davon dass der Release näher sein könnte als manch einre vermutet.

Den Gerüchten zur Folge soll der Release noch in dieser Woche passieren. Ein Leak spricht vom Freitag den 19 April 2019 an dem das große Super Smash Bros 3.0.0 Update veröffentlicht werden soll.

Darinter enthalten ist unteranderem der kostenpflichtige DLC Charakter „joker“, sowie seine passende Stage „moentos Depth“. Außerdem könnte darin ein Stage Builder-Modus enthalten sein – wir berichteten über Gerüchte. Auch ein neuer Online-Modus namens Duel Smash soll darin enthalten sein.

Bleibt nur abzuwarten ob sich die Gerüchte bestätigen.

Quelle

Related Posts