Suspend/Resume-Feature wird noch kommen

ps4_suspend[1]Heute ist Firmware 2.0 online gegangen und damit das lang versprochene Feature, dass Spiele für einen in das Spiel eingreifen können. Doch es gibt weiterhin Features, die zum Beginn versprochen wurden, bis heute aber nicht existieren. Ein groß gefragtes Feature ist beispielsweise, dass Suspend/Resume-Feature für PlayStation 4.

So erklärte SCEE VP of Product Planning Murray Hume, dass man derzeit nichts zu dem Feature sagen kann, aber man nicht aufgehört hat an diesem Feature zu arbeiten.

Für alle die sich Fragen was die Funktion ausmacht – Sie sorgt dafür dass ihr eure PS4 einach ausschalten könnt und beim nächsten anschalten genau dort weiterspielen könnt, wo ihr aufgehört habt. Praktisch!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.