Take Two: Current Gen Konsonolen haben noch sehr viel Luft nach oben

Take-Two-Strauss-Zelnick[1]

Take Two CEO (2K Games, Rockstar) Strauss Zelnick sagt, dass Current Gen Konsolen noch viel Luft nach oben haben.

Die E3 steht an. Die Current-Gen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sind 1 ½ Jahre alt und die Entwickler versuchen aktuell, die neue Konsolen-Generation auszureizen. Doch da könnte es noch ziemlich viel Luft nach oben geben.

Take Two CEO Strauss Zelnick sprach mit den Jungs von Gamepot und erläuterte in einem Interview, dass wir noch nicht im vollen Umfang gesehen haben, was die neue Technologie ermöglicht. Zwar hatte Take Two schon einige Veröffentlichungen für die neue Generation, aber Zelnick glaube nicht, dass bislang auch nur ansatzweise gezeigt wurde, was gemacht werden könnte. Zelnick findet das ziemlich aufregend.

Allgemein ist es so, dass Konsolen sich durch immer mehr Optimierung in der grafischen Qualität immer weiter steigern. Es wird da wohl noch einiges auf uns zukommen.

Categories

Related Posts