Tales of Heart R kommt auf PlayStation Vita

Autor des Artikels: Avanar

Tales-of-Hearts-R-europe-vita[1]Hideo Baba und Namco Bandai haben heute das europäische Release-Datum zu Tales of Hearts R auf PlayStation Vita bestätigt. So soll das Spiel am 14. November hier in Deutschland erscheinen.

Das Spiel wird komplett neu in 3D aufgelegt. Desweiteren gibt es zusätzliche Story-Elemente, einen neuen Charakter, neue Events und eine komplette Synchronisation.

[quote] “Ich hoffe die Fans genießen unsere ständigen Bemühungen, indem wir das Spiel in viele Sprachen übersetzen und Spaß dabei haben die Reise von Kor Meteor, Kohaku Hearts und all seinen Freunden in Tales of Hearts R zu erkunden. Lasst uns gemeinsam aufgeregt über die Zukunft von Tales of sein,” sagte Producer Hideo Baba.[/quote]

Related Posts