Techdemo macht Hoffnung auf Portal 3

Autor des Artikels: Avanar

portal[1]

HTC und Valve arbeiten gemeinsam an der Umsetzung einer Virtual Reality Brille. Wie es so üblich hat ist Valve dazu einige Techdemos bereit gestellt, mit der einige Fachleute das Gerät auf der „Mobile World Congress“ in Barcelona testen durften.

Interessanterweise erinnert eine Techdemo stark an Portal. So erzählen Tester, dass Sie in einem Labor starteten, und ein paar Aufgaben mussten. Direkt nach findet man Atlas. Dieser ist allerdings in einem fürchterlichen Zustand. Während der Spieler ihn repariert, wird er vom Boden verschluckt. Es erscheint GlaDOS, der dafür sorgt, dass man recycelt wird.

Viele vermuten nun, dass hinter dem Prototyp eine Umsetzung von Portal 3 steckt. Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es allerdings nicht.

Related Posts