Tecmo Koei hat großes mit Hyrule Warriors vor

9881.hyrule-warriors.1280.720.4.63604[1]Die berühmte Dynasty Warriors Reihe wird noch in diesem Jahr auf The Legend of Zelda treffen. Hyrule Warriors heisst das ganze und soll auf Wii U das Dynasty Fieber mit einem Hauch Zelda verbreiten. Vermutlich gibt es auch einige Szenen auf der E3.

Wie Tecmo Koei nun in einer Pressemitteilung veröffentlichte, plant man großes mit dem Spiel:

[quote]„In der Videospielgeschichte ist dies die erste Zusammenarbeit dieser Art. Als ein neuer Eintrag in der Warriors-Reihe planen wir, Hyrule Warriors in Zusammenarbeit mit Nintendo im Sommer dieses Jahres zu veröffentlichen. Zusätzlich zu unserer Fanbase der Warriors-Spiele ist die Zelda-Reihe ebenfalls sehr beliebt und besitzt eine große Fan-Gemeinde, und ich denke, dass dies ein großer neuer Markt werden kann. Auch aufgrund der Massen an Zelda-Fans im Rest der Welt planen wir, mehr als eine Million Einheiten zu verkaufen.“[/quote]

Ob das realistisch ist? Wir drücken den Jungs die Daumen!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.