Tekken 7: Yoshimitsu als spielbarer Charakter angekündigt

Autor des Artikels: Avanar

Tekken 7

Bandai Namco hat heute einen weiteren Spielbaren Charakter namens Yoshimitsu für Tekken 7 angekündigt.

Nach wie vor ist unklar ob Tekken 7 auch als Konsolen und PC Version erscheinen wird. Eine Art „Pre-Version“ gibt es aktuell nur in japanischen Spielhallen zu spielen. Eine „Finale-Verison“ soll erst demnächst erscheinen. Dann womöglich auch auf PC und Konsolen? Das hoffen viele Spieler.

Hoffnung darauf gibt auch der Fakt, dass Tekken 7 in diesem Jahr auf der EVO vertreten sein wird. Die Evo ist ein großes Beat-em-Up Tunier, bei dem die besten E-Sportler aus allen erdenklichen Kampfspielen, gegeneinander antreten.

Womöglich wird Bandai Namco uns das Spiel auf der kommenden E3 ankündigen. Immerhin gab man längst bekannt, dass man mehrere neue Spiele auf der E3 vorstellen wird.

Hier der Trailer zum neuen Charakter:

Related Posts