The Amazing Spider-Man 2: Disc Verison wird nachgereicht

amazingspider_man2_1098244_650x[1]Na also! Nach dem ganzen hin und her wird auch noch die DISC Version zu The Amazing Spider-Man 2 auf Xbox One erscheinen.

Vor einigen Wochen mussten wir berichten, dass das Spiel nicht wie geplant erscheinen wird. Zunächst sah alles danach aus, als wie wenn es garnicht erscheinen würde. Eine Reaktion seitens Activision gab auch nicht mehr preis.

Doch bereits am 2. Mai erschien das Spiel im US Xbox One Store. Kurz darauf auch in Deutschland. Wie Activision nun bekannt gab, soll das Spiel auch noch auf DISC erscheinen. Geplant ist der 16. Mai – also nächste Woche.

Wir spielen das Spiel grade auf der PlayStation 4 und es ist nicht schlecht! Wer über die Grafik hinweg sehen kann, findet eine gut gemachte Filmumsetzung die erzählerisch gut gemacht ist. Den vollen Test erhaltet ihr in den nächsten Tagen von uns.

Desweiteren werden wir uns bemühen noch eine Xbox One Version des Spiels zu erhalten. Ein Angezockt der PlayStation 4 Version werden wir noch heute veröffentlichen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.