The Banner Saga: Erste Meinungen im Netz

Autor des Artikels: Avanar

Banner-Saga1[1]

The Banner Saga: Erste Meinungen im Netz.

The Banner saga ist auf dem PC schon eine ganze Weile erhältlich und konnte dort zahlreiche Spieler und Kritiker überzeugen. In dieser Woche soll das Spiel auch auf PS4 erscheinen. Die Kollegen von Desturctoid konnten sich das Spiel bereits anschauen, scheinen aber nicht wirklich zufrieden mit der Umsetzung.

So berichtet man von störenden Ladebildschirmen bei dem Betreten von Räumen und öffnen von Menüs, auch von kleineren Slowdowns. Auch die Steuerung soll nicht ganz gelungen sein, da man sowohl auf das Steuerkreuz, als auch auf den Analogstick zurückgreift.

Dennoch bleibt Banner Saga ein tolles Spiel, dessen Umsetzung auf PS4 nicht ganz rund ist.

Kategorien des Artikels

Related Posts