The Banner Saga: Konsolenumsetzung als Ziel

pic-15782[1]Das Rollenspiel „The Banner Saga“ ist nun einige Zeit für PC erhältlich. Aktuell planen die Jungs hinter dem Spiel aber schon weitere Plattformen mit einzubeziehen und wünschen sich eine Konsolenversion. Welche Konsole, das konnte man noch nicht sagen. Stattdessen äußerte man sich so:

[quote] „Ideal wäre es, wenn wir ein paar Konsolen-Ports noch vor Ende des Jahres veröffentlichen könnten.“

„Ich weiß nicht, ob wir das schaffen. Manche Dinge sind einfacher, als andere. Ich denke, das Spiel wäre großartig auf der Vita, aber ich vermute das würde nach den Konsolen kommen. Es geht darum, wo es am wenigsten Widerstand gibt – wir sind eben nur zu dritt.“[/quote]

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.