The Crew: Diese Updates erwarten euch im Januar

The-Crew-Chevrolet-Corvette-C2[1]

The Crew: Diese Updates erwarten euch im Januar

Ubisoft  hat Details veröffentlicht, welche neue Funktionen die Spieler im Januar 2016 in The Crew erwarten dürfen. Hier die offizielle Mitteilung von Ubisoft:

 

Radarfallen-Herausforderung
Diese neue Spielfunktion wird mit „The Summit“ am 25. Januar eingeführt.

In einer Radarfallen-Herausforderung müst ihr den besten Weg finden, um alle Radarfallen mit maximalem Tempo zu durchfahren. Das Endergebnis wird aus dem Duchschnittstempo aller Radarfallen gebildet.

Weitere Details zu dieser Funktion werden schon bald veröffentlicht.

Fotomodus
Diese neue Spielfunktion ermöglicht es euch, Fotos innerhalb des Spiels zu machen. Der Fotomodus kann überall im Freien Fahren aktiviert werden und ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Menüs und Optionen.

„The Summit“-Monatsbelohnung
Während „The Summit“ könnt ihr versuchen, ein exklusives Fahrzeug zu gewinnen. Die Chance auf den Gewinn dieses Fahrzeugs hängt von eurer Leistung in der letzten Woche des Monats ab. Mit diesem anstehenden Patch führen wir eine neue Änderung ein, die eine zusätzliche Chance zu eurer besten Leistung im „Summit“ bereitstellt.

Die Teilnahme an der Qualifikation für den Monat gewährt euch einen 5-prozentigen Bonus, ein exklusives Fahrzeug für den Monat zu gewinnen.

Dieser 5-prozentige Bonus wird gewährt, wenn ihr eine Bronze-, Silber-, Gold- oder Platinummedaille in einer Qualifikation erhaltet.

Optimierungen

Monster-Truck-Spielverlauf
Die Monster-Trucks haben einige Anpassungen erfahren, um den Spielverlauf in den Monster-Arena-Herausforderungen zu verbessern. Es wurden neue Tricks und Kombos eingeführt, um den Spaß zu erhöhen und das Punktesystem wurde auch angepasst.

Crew Zeitrennen-Missionen
Die Crew-Missionen in der Qualifikation und „The Summit“ können nun auch mit einer Crew aus zwei oder drei Spielern gestartet werden.

Drift-Missionen
Das Punktesystem für die Drift-Missionen wurde überarbeitet. Spieler, die lange Drifts hinlegen können, werden nun mit noch mehr Punkten belohnt.

Verbesserte Handhabung verschiedener Fahrzeuge

  • Chevrolet Camaro RS 1969 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
  • 2012 Grand Cherokee SRT8 SERIE / STRASSE / PISTE
  • Chevrolet Impala Sport Sedan 1967 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN
  • RUF 3400 K SERIE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
  • Alfa Romeo 8C Competizione SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
  • Chevrolet Corvette ZR1 SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
  • 2014 Chevrolet Corvette Stingray SERIE / PERFORMANCE
  • 2013 Chrysler 300 SRT8 SERIE / STRASSE

Allgemeine Fehlerbehebungen

Verbessertes Handling bei Nutzung von Lenkrädern, manueller Schaltung und Kupplung.
Die Respawn-Position der Fahrzeuge wurde in einigen Missionen überarbeitet.

Categories

Related Posts