The Division: Beta zuerst auf Xbox One?

The-Division[1]Tom Clancy’s The Division soll nächstes Jahr für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Wie bereits bekannt war, möchten die Entwickler den Spielern vorab gerne Möglichkeiten zum Testen geben, um so das direkte Feedback einzuholen und das Spiel rundum gut zu machen, auf dem ein enormer Erwartungsdruck lastet. Ubisoft hat sich zwar bis jetzt noch nicht offiziell dazu geäußert, allerdings geht im Netz das Gerücht umher, dass es im März 2015 eine Beta zu The Division geben soll. Der Brancheninsider shinobi602 behauptet sogar via Twitter, dass diese zuerst auf der Xbox One starten soll. Wann PS4 und eventuell auch der PC in den Genuss der Beta kommen sollen, ist noch nicht bekannt. Sobald es eine offizielle Bestätigung und weitere Infos seitens Ubisoft gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf der Seite.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.