The Division – Details zur Auflösung des Spiels bekannt gegeben

Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246[1]

Wenn alles hinhaut, werden wir in diesem Jahr nicht nur The Elder Scrolls Online, sondern auch The Division bekommen. Fantasy gegen Moderne, quasi. Modern ist The Division aber nicht nur vom Setting, sondern auch in der technischen Umsetzung. Das Spiel sah bei den ersten Demos FANTASTISCH aus!

Jedoch dürfte der Titel der nächste sein, der wieder eine größere Diskussion zwischen den Konsolen-Lagern los tritt. Brancheninsider Tidux, bekannt durch zahlreiche Leaks zu Spiele-Titeln, hat nun nämlich verkündet, dass The Division auf Xbox One mit 900P läuft, während es auf PlayStation 4 in 1080P läuft.

Ein Statement seitens Ubisoft gibt es dazu natürlich nicht. Jedoch könnte auch The Division wieder auf unterschiedliche Auflösungen zurückgreifen. Interessant wäre zu erfahren, wie viel FPS der Titel am Ende haben wird und welche Plattform die FPS konstant aufrecht halten kann.

In der Vergangenheit hat hier immer wieder gezeigt, das 900P aus Sicht der FPS meist die bessere Wahl war.

Was ist euch wichtiger? Eine volle Auflösung oder eine stabile FPS Rate?

Categories

Related Posts