The Division erst 2016, Rainbow Six Siege Ende 2015

Autor des Artikels: Avanar

The-Division[1]

Ubisoft hat im aktuellsten Geschäftsbericht einige Daten zu Spielereleases genannt.

Ubisoft hat seine Investoren über die künftige Pläne des Unternehmens informiert und dabei auch erstmals offiziell bestätigt, dass The Division erst 2016 erscheinen wird. Das klingt zunächst allerdings dramatischer, als es wirklich ist. Denn tatsächlich ist der Release für das 4 Quartal des laufenden Geschäftsjahres angesetzt. Das bedeutet, dass The Division zwischen Januar und März 2016 erscheint und damit nicht mehr so weit entfernt ist.

Rainbow Six Siege Fans dürfen sich ebenfalls über neue Informationen freuen. Das Spiel wird nämlich im 4 Quartal 2015 erscheinen und damit zwischen Oktober und Dezember 2015. Im selben Zeitraum soll außerdem noch ein weiterer AAA-Titel veröffentlicht werden.

Nicht bekannt ist, ob Ubisoft damit Assassins Creed Syndicate meint (wurde heute offiziell für den 23 Oktober angekündigt) oder aber eine noch nicht bekannt gegeben Marke. Bisher war es eine Art Brauch, dass Ubisoft zu jeder E3 einen Titel im Gepäck hatte, mit dem vorab niemand gerechnet hat. Dies könnte also auch in diesem Jahr wieder der Fall sein.

Related Posts