The Division erst 2016?

The-Division[1]Massive hat derzeit mit vielen Leaks zu kämpfen. Zugegeben – die müssen alle nicht stimmen! Aber was aktuell so über das Spiel veröffentlicht wird ist nicht schön. Zunächst berichtete ein Leak über bereits abgespeckte Grafik und den Druck der von Ubisoft ausgeht. Aktuell berichtet ein Leak dass das Spiel erst 2016 veröffentlicht wird.

Laut der Anonymen Quelle seien sehr viele Dinge in The Division einfach noch nicht fertig gestellt. Ein Release im Herbst 2015 sei wohl zu optimistisch. Dazu kommt, dass das Spiel noch massive Probleme auf der Konzeptebene des Multiplayers bereitet.

Als Bestärkung für die Herangehensweise von Massive nannte der Mann Battlefield 4 als Negativbeispiel:

[quote]“Schlussendlich wollen wir kein Battlefield 4 hinlegen und ein unfertiges Spiel veröffentlichen. Da ist momentan zu viel Potenzial im Konzept von The Division, dass wir nach mehr Zeit und Ressourcen für die vollständige Realisierung dieser fantastischen Vision fragten.“ [/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.