The Division: Hotfix sorgt für wiederhergestelltes Balancing.

The-Division[1]

The Division: Hotfix sorgt für wiederhergestelltes Balancing.

Die Jungs von Ubisoft Massive hatten in den letzten Tagen enorme Probleme mit ihrem Spiel the Division. Immer wieder tauchten Glitches auf, die Beute austeilten, Credits in Massen ausschütteten oder sogar das Schadens und Wiederbelebungssystem aushebelten.

Da einige der Glitches das Balancing des Spiel sehr stark beeinflussten, nahm man die Server gestern für spontane Wartungsarbeiten vom Server. Heute nahmen die Entwickler nochmal Stellung.

Bei den Wartungsarbeiten hat man den Competent-Glitch gefixt. Dieser sorgte dafür, dass man die Schadensberechnung aushebeln konnte. Durch das Competent-Talent, einem Scharfschützengewehr und einem schnellen Waffenwechsel konnte man deutlich höhere DPS Werte erzielen. Auf dem Wege fixte man auch gleich noch einen Fehler der es ermöglichte einen Teamkameraden zwei Mal wiederzubeleben.

Obendrauf soll die Auszeit auch der Stabilität der The Division Server zu gute kommen. Ende gut – alles gut?

Categories

Related Posts