The Division: Offizielle Beta startet wohl schon bald!

The-Division[1]

The Division: Offizielle Beta startet wohl schon bald!

Ein Reddit Nutzer hat großartige Informationen im Reddit Forum teilen können. So hat es aktuell den Anschein, dass die offizielle Beta zu The Division noch in diesem Monat starten wird. Er fragte nämlich beim Kundensupport von Ubisoft, wann man mit einem Beta Code rechnen könnte und erhielt prompt eine Antwort. So soll es am 29 Januar 2016 soweit sein.

Allerdings handelt es sich bei dem Nutzer um ein Xbox Spieler. Bekanntlich hat sich die Xbox ja Exklusiv-Rechte gesichert, weshalb andere Plattformen auch erst später bedient werden könnten. Desweiteren bleibt auch offen, ob diese Information des Kundendienstes richtig ist.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/403w6g/leaked_beta_release/?ref=share&ref_source=link

Categories

Related Posts