The Division Release „erschreckend nah“

The-Division[1]

Viele warten bereits sehnsüchtig auf die Fertigstellung von „The Division“. Obwohl hier und da noch Zweifel existieren, ob das Ergebnis wirklich so gut werden kann, wie es in den genialen Präsentationen klang, bleibt die Stimmung zu dem Spiel doch eher positiv.

Nun zu den zahlreichen Gerüchten um eine mögliche Alpha, werden auch die Gerüchte um einen „zeitnahen“ Release immer lauter. Ein Zitat unterstreicht nun erstmals ganz offiziell, dass die zahlreichen Vermutungen wohl doch richtig sein könnten. In einem Podcast äußerte sich Massive Entwickler „Martin Hultberg“ zum Stand von „The Division.

Obwohl er noch kein konkretes Release-Datum nennen konnte, nannte er den Release „erschreckend nah“. Was genau „erschreckend nah“ letztlich bedeutet, ist natürlich wieder Interpretation. Jedoch stimmt uns das doch sehr positiv, dass ein Release in 2015 eingehalten werden kann.

Categories

Related Posts