The Division soll bald Release-Termin erhalten

Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246[1]

The Division sollte ursprünglich zu diesem Weihnachtsgeschäft erscheinen. Nicht ganz verwunderlich war es dann allerdings so, dass der Titel verschoben wurde. Ein solches Großprojekt mit MMO Elemente und einer sehr guten Grafik brauch einfach seine Zeit.

Nun soll das Spiel im kommenden Jahr erscheinen und das wohl ziemlich sicher. Japans Marketing Manager von Ubisoft lies in einem Live-Stream durchsickern, dass wir uns schon sehr bald über ein fixes Release-Date zu the Division freuen können.

Die wiederum lässt die Behauptung zu, dass The Division eher Anfang 2015 veröffentlicht werden wird. Denn was würde ein Release-Date nutzen, wenn der Titel letztlich dann erst Ende 2015 erscheint?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.