The Division – Viertes Ubisoft Team zur Entwicklung hinzugestoßen

Autor des Artikels: Avanar

The-Division[1]

The Division soll 2015 erscheinen. Damit das klappt arbeitet nun ein viertes Team mit an den Entwicklungen.

Die Arbeiten bei Ubisoft konzentrieren sich immer mehr auf die Fertigstellung von The Division. Anfänglich hatte Massive Entertainment in Schweden einen Protypen zum Spiel entwickelt und darauf eine optisch fantastische E3 Präsentation geliefert. Es stieß das Ubisoft US Team „Red Storm“ hinzu. Die brachten ihre Erfahrung von „Tom Clancy-Titeln“ mit ein.

Seit einiger Zeit arbeiten auch die Jungs von „Reflections“ mit an The Division. Die sollten für die nötige MMO-Erfahrung im Spiel sorgen, da Sie diese mit „The Crew“ sammeln konnten.

Ganz neu im Team ist „Ubisoft Annecy“ die mit Assassins Creed Multiplayer-Erfahrung sammeln konnten und ebenfalls helfend zur Hand gehen sollen.

Wie sagt man so schön? Viele Köche verderben den Brei….? Schauen wir mal…

Related Posts