The Elder Scrolls Online Xbox One und PS4 verschoben?

teso the elder scrolls onlineAuf der offiziellen Homepage von Bethesda ist heute ein nicht so schöner Eintrag gefunden wurden. Darin wurde angekündigt, dass man das Spiel nicht bis Juni anpassen können wird. Der genaue Wortlaut:

[quote]“Auch wenn klar wurde, dass es nicht möglich sein wird, den geplanten Juni-Release auf den Konsolen einzuhalten, haben wir großartige Fortschritte gemacht.“

„Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass wir weitere sechs Monate brauchen, um sicherzustellen, dass wir die Erfahrung liefern, die unsere Fans erwarten und verdienen.“[/quote]

So wie es aussieht müssen wir also noch weitere 6 Monate auf den Titel warten.

Etwas komisch ist allerdings, dass diese Posts mittlerweile wieder gelöscht wurden.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.