The Escapists the Walking Dead kommt auch auf PS4 + Trailer und Releasetermin

maxresdefault[1]

The Escapists the Walking Dead kommt auch auf PS4 + Trailer und Releasetermin.

The Escapists war schon ein richtig gutes Spiel! Trotz der Pixelligen Grafik konnte das Spielkonzept absolut überzeugen! Ein Angezockt Video haben wir zur Originalversion bereits aufgenommen:

Nun soll auch das Crossover „The Escapists the Walking Dead“ die PlayStation 4 erreichen. Passend dazu gibt es einen neuen Announcement Trailer:

Erscheinen soll das ganze übrigens am 16 Februar für PlayStation 4. Hier noch die offizielle Beschreibung:

[quote]
“Rick bahnt sich seinen Weg zu verschiedenen Orten wie der Farm der Familie Greene, der Meriwether Correctional Facility, Woodbury und Alexandria. Unser Spiel umfasst in etwa die Handlung bis Ausgabe 83 des Comics. Außerdem begegnet ihr unterwegs anderen bekannten Charakteren aus der Erfolgsserie, zum Beispiel Carl, Lori, Glenn, Hershel, Maggie, Dale, Tyreese, Michonne, Abraham und Gabriel. Als Rick müsst ihr euch um eure Überlebenden kümmern, indem ihr sie durchzählt und das Gelände säubert, um nicht von Beißern überrannt zu werden.”
[/quote]

Categories

Related Posts