The Game Awards 2022: Geoff Keighley stutzt kurz vor Ausstrahlung Erwartung an Ankündigungen.

Autor des Artikels: Avanar

The Game Awards 2022 werden am Freitag, den 9 Dezember 1:30 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt. Auch in diesem Jahr werden dabei die wichtigsten Spiele des Jahres mit einem preis geehrt. Aber das Event hat sich in den letzten Jahren auch zu einer großen Gaming-Show entwickelt, in dessen Rahmen zahlreiche Neuankündigungen getätigt werden.

Üblicherweise auch ziemlich große Ankündigungen. Doch hier senkt Geoff Keighley nun zu hohe Erwartungen. So sollen 30 bis 40 Spiele in diesem Jahr gezeigt werden. Davon die meisten bekannt, jedoch mit neuen Inhalten. Aber auch ein paar Neuankündigungen, die mit CGI-Trailern, aber auch mit Gameplay-Videos enthüllt werden sollen.

Allerdings denkt Geoff Keighley, dass weniger große Spiele als in den Vorjahren darunter sind. Daher solle man mit seinen Erwartungen nicht so hoch an die Übertragung gehen.

Quelle

Related Posts