The Last of Us 2 angeblich noch nicht in Entwicklung

the-last-of-us-remastered-7[1]Voice Actor Troy Baker ist immer sehr gut Informiret. So hat er die Rolle des Joel im Spiel The last of Us gesprochen.

Nachdem bekannt wurde, dass Naughty Dog an mehreren Projekte arbeitet, wovon 1 Spiel noch ein Trible A sein soll, dass noch nicht angekündigt ist, dachten viele an The Last of Us 2.

Doch Laut Baker soll dem nicht so sein. In einem kurzen Statement sagte er „Nichts am Horizont“.

Vielleicht war der Besuch von Naughty Dog in einem Space Center doch ein Erlebnis, um sich für ein neues Spiel ein paar Informationen einzuholen? Vor einigen Monaten gab es nämlich Gerüchte, dass Naughty Dog an einem Spiel mit Aliens und Weltraum-Thematik arbeiten könnte.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.