The Last of Us 2 ist nicht garantiert!

Autor des Artikels: Avanar

The-Last-of-Us-Header[1]Bei Naughty Dog ist man grade mit der Umsetzung von The Last of Us Remastered fertig geworden, da richten sich die Blicke schon wieder auf das, was da noch kommen könnte. Und als Fan wünscht man sich nichts sehnlicher als einen zweiten Teil von The Last of Us. Ob dieser allerdings kommt ist alles andere als sicher. Denn tatsächlich hat dieser Titel die Planungsphase noch nicht beendet:

[quote] „Ich denke, dass wir es ziemlich klug machen, dass all unsere Games in sich abgeschlossene Geschichten erzählen – dadurch müssen wir sie nicht fortführen, wenn wir das nicht wollen oder es einfach keinen Grund gibt, selbige fortzusetzen. Es kommt darauf an, ob wir etwas in diesem Universum erschaffen haben, von dem wir denken, dass man es noch weiter erkunden sollte. Ist es etwas, wovon wir das gesamte Team begeistern können? Ist es etwas, von dem wir die Creative Directors überzeugen und es dann fortsetzen können?“

„Wir haben gerade erst damit begonnen, unsere Vorstellungen dessen zu sammeln, was dieses etwas in diesem Universum sein könnte und fangen jetzt mit dem Entscheidungsprozess an. Das heißt nicht, dass ein Endergebnis garantiert ist.“[/quote]

Interessant ist auch, dass Naughty Dog ganz offen an einem weiteren unangekündigten Titel arbeitet, der aber wohl dann nicht The Last of Us 2 ist! Kommt da was komplett neues von Naughty Dog? Zunächst können wir uns ja erstmal auf einen neuen Uncharted Ableger freuen.

Kategorien des Artikels

Related Posts