The Last of Us: Keine weiteren Single-Player Inhalte

the-last-of-us-remastered-3[1]Noch in diesem Jahr soll ein weiterer DLC für The Last of Us erscheinen. Viele hatten gehofft, dass dieser DLC mit weiteren Kampagnen Inhalten daher kommt, welche die Geschichte rund um Joel und Ellie weiter erzählt. Doch Pustekuchen! Auch der nächste DLC wird lediglich Multiplayer Inhalte bringen.

[quote] „Wir haben etwas mehr Download-Content geplant und er wird sich auf den Multiplayer konzentrieren“, so Naughty Dogs Arne Meyer. „Wir sind noch nicht bereit, über die Details zu sprechen, aber über den Rest des Jahres verteilt wird es einige DLC-Veröffentlichungen geben.“[/quote]

Auch für die Zukunft schließt man weitere DLC´s nicht aus. Allerdings werden auch diese nur den Online-Modus erweitern. Schade!

The Last of Us erscheint am 30. Juli für PlayStation 4!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.