The Last of Us Remastered bekommt große Marketingkampagne

The-Last-of-Us-Header[1]Sony plant für The Last of Us eine große Marketing-Kampagne. Über Facebook kündigte man an, dass schon nächste Woche weitere Details enthüllt werden. Fans von The Last of Us und PlayStation 4 werden sich zusätzlich über viele Aktionen auf YouTube, Facebook und anderen Plattformen freuen können.

[quote] „The Last of Us ist das Spiel der Generation, Gewinner von mehr als 200 Game of the Year-Awards und fünf BAFTAs. Es wurde nun komplett für die stärkste Konsole der Welt umgesetzt. Die Vorbestellungen sehen sehr gut aus und wir erreichen gerade unsere Ziele, sodass wir erwarten, dass es sich gut verkaufen wird.“[/quote]

Am 30. Juli ist es soweit. Dann erscheint The Last of Us für PlayStation 4.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.