The Last of Us Remastered vereinfacht Uncharted 4 Entwicklung

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]Einer der Gründe warum Naughty Dog The Last of Us Remastered für PS4 machen wollte, war dass man den Entwicklungsprozess auf der PlayStation 4 besser kennenlernen wollte. Man erkannte, dass man mit der Umsetzung eines ganzen Spieles gleich die komplette PS4-Engine testen konnte. Und da dieser Vorteil sogar noch ermöglichte, dass PS4 Fans noch eines der großartigsten PS3 Spiele nachholen können, war für Naughty Dog klar – das müssen Sie machen.

[quote] “Einer der Gründe, warum wir The Last of Us: Remastered machen wollten, war, um unsere PS4-Engine und unsere verschiedenen Entwicklerwerkzeuge auszuprobieren. Und einer der besten Wege, um so etwas zu bewerkstelligen, ist, indem man ein komplettes Spiel rausbringt. Und da wir quasi ein ganzes Spiel fertig hatten, um das zu tun, half uns dies, Fortschritte bei der Entwicklung unserer PS4-Engine zu machen.”[/quote]

All die erkenntnisse werden also positiv Einfluss auf die Entwicklung von Uncharted 4 nehmen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.