The Order 1886 – 2: Mögliche Konzeptbilder für Nachfolger bereits aufgetaucht

1918-720[1]

The Order 1886 ist weiterhin stark umstritten. Und während sich alle Welt mit dem Thema auseinander setzt, ob ein Spiel sich nur auf einen Single-Player konzentrieren darf, hoffen die Jungs von Ready at Dawn, dass man einen weiteren Ableger des Spiels gestalten darf.

Aktuelle Konzeptbilder machen da auch gleich lust auf mehr. Diese zeigen nämlich zahlreiche weitere Städte, natürlich im typischen „The Order“ Stil. Möglicherweise könnte uns ein weiterer Ableger nämlich nach Berlin, Florenz und Sydney führen. Hierzu sind Konzeptbilder aufgetaucht

Berlin:
1919-720[1]

Florenz:
1917-720[1]

Sidney:
1918-720[1]

Ein Insider hat bereits im Verlauf der Woche erklärt. Dass die meiste Arbeit in der Knapp bemessenen Zeit, in die Engine des Titels geflossen ist. Ein weiterer Ableger würde diese Arbeit überflüssig machen und könnte sich auf ein deutlich längeres Spielerlbenis konzentrieren. Würdet ihr gerne nach Berlin, Sidney und Florenz im The Order 1886 Setting abtauchen?

Categories

Related Posts