The Order 1886: Möglicher Nachfolger soll sich auf Gameplay konzentrieren

The-Order-1886-Game-Wallpaper-680x383[1]

Der Brancheninsider Shinobi602 hat ein paar Dinge über The Order veröffentlicht. Demnach wertet man bei Ready at Dawn die aktuelle Stimmung zu The order 1886 selbstkritisch aus. Ein möglicher Nachfolger soll demnach deutlich mehr auf Gameplay setzen.

Das größte Problem an Teil 1 sollen die Jungs von Ready at Dawn, laut Shinobi, aufgrund der Grafikengine gehabt haben. Diese musste erst entwickelt werden und Fraß viel Zeit in der Entwicklung. Da die Engine nun aber vorhanden ist und bestens läuft, könnte man sich in einem Nachfolger nun komplett auf Gameplay und neue Spielelemente konzentrieren – so shinobi.

Weiter erklärt Shinobi602, dass Ready at Dawn sehr gerne einen weiteren Teil machen würde. Aktuell wartet man allerdings noch auf Grünes Licht von Sony, die quasi die geldlichen Mittel für einen Nachfolger freigeben müssen.

Categories

Related Posts