The Order 1886: Spielszenen geleaked – Infos zur Länge

TheOrder1886LS-38[1]

Immer mehr Spieler berichten darüber, dass Sie frühzeitig in den Spaß von The Order 1886 eintauchen dürfen. Einige von ihnen haben den Titel auch gleich durchgespielt und bestätigen, dass man sich gute 12 Stunden mit dem Titel um die Ohren hauen kann.

Weiter soll nicht nur die Grafik grandios sein, sondern auch die Musik und der Sound. Auch die Sprachausgabe soll sehr gut getroffen sein. Nur wenige Ausnahmen soll es geben, die nicht ganz so gut gewählt wurden.

[quote] „Das meiner Meinung nach beste Wort, um das Pacing zu beschreiben ist wohlüberlegt oder vielleicht sogar methodisch. Der Sound ist absolut erstklassig und ich denke, dass der einzige Score, der da ran kommen wird, der von Bloodborne oder The Witcher 3sein wird.“

„Manche der Umgebungssounds sind so gut, dass man stehen bleibt, um ihnen einfach nur zu lauschen. Die Sprachausgabe ist hervorragend, manche sind besser als andere (Percivals VA ist so verdammt gut, während Lafayettes VA mal gut, mal weniger gut ist). Das Gameplay verbindet alles auf eine sehr befriedigende Art und Weise miteinander.“[/quote]

Auch ein paar neue Leak-Videos gibt es. Diese solltet ihr euch allerdings nicht anschauen, wenn ihr euch euren Spaß nicht verderben lassen wollt. Darin werden bisher nicht gezeigte Szenen offenbart.

Categories

Related Posts