The Order 1886 wird keine Quick Time Events am laufenden Band bieten

Order1-pc-games[1]Nachdem Spieler nun erste Spielszenen von The Order 1886 bestaunen durften, hatten viele bange, dass man in The Order 1886 Quick-Time-Events am laufenden Band lösen müsste. Ready at Dawn beruhigt nun aber und verspricht, dass The Order 1886 weit mehr bietet:

[quote] “Ich habe keine genaue Antwort darauf, aber alle 3-4 Minuten? .. Nein! So oft es notwendig ist. Es gibt viele Arten von QTEs. Es gibt wirklich überzeugende am Ende von Bosskämpfen oder bei Nahkampfgegnern, wo es um so erfreulicher ist und in manchen Verzweigungen Spaß macht.”[/quote]
Die Angaben sind natürlich nicht genau. Wir gehen nun mal davon aus, dass man die Anwendung mit God of War vergleichen können wird. Das hatten die Jungs ja schon auf der PSP raus.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.