The Witcher 3: 100 Stunden? Das gleicht einem Speedrun!

witcher3_1051764_650xMit The Witcher 3 wollen die Jungs von CD Projekt ihren Traum verwirklichen und ein Rollenspiel erschaffen, auf das alle Ehrfürchtig blicken. Und was man bisher vom Rollenspiel sieht stoppt einem dem Atem! Doch nicht nur Optik soll überzeugen, sondern auch die inneren Werte. In einem Interview erklärte man nun, dass das Spiel Unmengen an Content hat.

Das Spiel in 100 Stunden durchzuspielen soll demnach einen Speedrun gleichen:

[quote] „Die massive Größe der Open World, wirklich. Ich war schon da. Ich erschaffe sie und… es ist toll. Es bietet wirklich sehr viel Inhalt, wir bewarben das Game mit 100+ Stunden Gameplay – und wer das Spiel in 100 Stunden durchspielt, bekommt eine Medaille, denn das wäre ein Speedrun. Es hat wirklich Unmengen an Content!“ [/quote]

Ob da noch Zeit für andere Spiele in den folgenden Wochen bleibt?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.