The Witcher 3 besitzt kein Level Cap

The-Witcher-3-Wild-Hunt-Bild-31[1]

TW2_skill_tree[1]

Die Entwickler von The Witcher 3 erklären, dass es in The Witcher kein Level Cap gibt.

Rollenspiele sind riesig und unterhalten meist über Tage, wenn nicht sogar Wochen hinweg. CD Projekts neustes Abenteuer reiht sich wundervoll in diesen Fakt ein und bietet dem Spieler unglaublich viele Inhalte.

Ein Kernpunkt von Rollenspielen ist die Charakter-Entwicklung. In The Witcher 3 gibt es allerdings kein großen Fähigkeiten-Baum. Da bisher noch niemand die Maximal-Stufe erreicht hat, stellten sich dutzende Spieler die Frage, wann man denn alles „gemaxt“ hat?

CD Projekt äußerte sich dazu und erklärte, dass man die Maximal-Stufe garnicht erreichen kann. In The Witcher 3 wurde kein Level Cap programmiert. Ihr könnt also ständig weiter leveln und Punkte investieren und so immer stärker werden.

Update: Wir haben einen Text falsch übersetzt. Es gibt anscheinend doch XP für das töten von Monstern. Entschuldigt!

Categories

Related Posts