The Witcher 3 – Hinweise auf Witcher 4 durch den Leak?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

witcher3_1051764_650xGestern berichteten wir euch, dass zu The Witcher 3 ein Dokument „gestohlen“ wurde, in dem allerhand Informationen zum Spiel stehen. Wir versuchen euch natürlich nichts zu Spoilern. Aber eine interessante Sache ist dem Leak wohl zu entnehmen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Denn in diesem Dokument tauchen mehrere Stellen auf, die auf eine potenzielle Fortsetzung hinweisen. Schwer vorzustellen ist es, denn die Entwickler haben kürzlich erst gesagt, dass The Witcher 3 das letzte Witcher Spiel sein soll.

Es könnte sich aber bei dieser Aussage auch nur um „in der nächsten Zeit“ handeln. In The Witcher 3 soll es mehrere Entscheidungen geben, die auf The Witcher 4 übertragen werden sollen. Diese Informationen sind aber mit Vorsicht zu genießen. Ob ein Witcher 4 jemals erscheinen wird, bleibt natürlich fraglich.

Auch wenn The Witcher 3 noch nicht erschienen ist, würdet Ihr euch auf ein weiteres Abenteuer mit Gerald freuen? Oder wollt Ihr euch erst einmal auf Cyberpunk 2077 einlassen?

Related Posts