The Witcher 3: Informationen zum Day One Patch

Autor des Artikels: Avanar

The-Witcher-3[1]

The Witcher 3 Wild Hunt wird zum Launch einen Day One Patch erhalten. Dieser soll letzte Verbesserungen vornehmen.

CD Projekt hat schon längst den Gold Status zu The Witcher 3 verkündet und die Pressung von CD´s, sowie die Prüfung von Zertifikaten in Auftrag gegeben. Doch fertig mit den Arbeiten an der riesigen Welt von The Witcher 3, ist man trotz allem nicht.

Viele wird es deshalb sicherlich nicht freuen zu hören, dass auch The Witcher 3 zum Start einen Day One Patch erhalten wird. Positiv könnte euch jedoch stimmen, dass die Entwickler von CD Projekt Red sicher sind, dass das Spiel auch ohne Patch bereits fertig ist. Der Day One Patch verbessert nur kleinere Fehler und ist nicht zwingend notwendig um das Spiel zu starten. CD Projekt geht es lediglich darum, The Witcher 3 zu perfektionieren.

[quote] „Wir haben einen [Day One-Patch], aber nicht, weil wir ihn benötigen, sondern weil wir möchten, dass ihr das beste [Spielerlebnis] erhaltet, sobald ihr es in den Händen haltet.“ [/quote]

Die deutsche Fassung von The Witcher 3 wird übrigens die Sprachfiles der englischen, deutschen, französischen und polnischen Vertonung an Board haben. Untertitel liegen in englisch, französisch, italienisch, spanisch und polnisch vor. Das Handbuch ist in Deutsch dabei.

Wer sich das Spiel jedoch aus Groß Britannien importiert wird auf deutsche Untertitel und Sprachausgabe verzichten müssen.

Erscheinen wird The Witcher 3 Wild Hunt am 19 Mai für PC, Xbox One und PS4.

Related Posts